1. Mai 2021 – Zusammenhalt macht stark!

Die Corona-Krise verlangt uns weiterhin einiges ab. Bis vor wenigen Tagen waren wir noch fest entschlossen am 1. Mai wie gewohnt mit einem beeindruckenden Motorradcorso der RedBiker mitzuwirken. So groß die Enttäuschung darüber ist, dass es aufgrund der aktuellen Entwicklung, vor allem in den Wiener Krankenhäusern, nun doch keine Präsenzveranstaltung geben kann, sind wir davon überzeugt, dass wir uns bereits auf der Zielgeraden befinden. Halten wir noch auf den letzten Metern zusammen und zeigen Solidarität – umso schöner wird das Wiedersehen mit FreundInnen!

Wenn du Balkon, Garten, Fensterbrett oder Motorrad schmücken, oder einfach online zeigen willst, dass du die Sozialdemokratie im Kampf um ArbeitnehmerInnenrechte unterstützt, hole dir jetzt dein 1. Mai Paket.

1. Mai-Paket › SPÖ – Die Wienpartei (spoe.wien)

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten