Sommerausfahrt 2021

Eigentlich hätte die Sommerausfahrt nach Frankreich gehen sollen. Wir hatten schon alles vorbereitet, Tourenplan, Impf- und Testnachweise, TÜV geprüfte Helm und Handschuhe. Ist dann leider daran gescheitert dass wir zu spät erfahren haben, dass man in Frankreich eine Umweltplakette benötigt. Diese kann man nur online beantragen und es dauert 10 Tage bis man diese bekommt. Diese Zeit hatten wir leider nicht mehr. (Schade wir werden das 2022 nachholen).

Also haben wir umdisponiert und haben Südtirol und Österreich (Kärnten, Steiermark, Salzburg, Tirol) bereist. Start war an meinem Geburtstag ( da haben wir am ersten Abend in Südtirol beim Stiefelbier auf meinen Geburtstag angestoßen. Es war eine wunderschöne Ausfahrt zu dritt.  Wirklich wiederholbar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten