Saisonbericht Wien

Wie fast alle Jahre hatten wir dieses Jahr unseren Spaß bei diversen Veranstaltungen und Ausfahrten.

So zum Beispiel unsere Saisoneröffnung bei frischen 6 Grad am 01.01.2022.

Erste gemeinsame Ausfahrt am dritten Samstag im März.

Unser viel beachteter Auftritt bei der 1. Maiparade vorm Rathaus wo wir mit 48 Motorrädern präsent waren.

Eine Delegation aus Wien war auch auf der Befreiungsfeier Mauthausen dabei.

Ein tolles verlängertes Wochenende bei unseren Bundestreffen in Vorarlberg, welches begeistert von vielen Wienern genutzt wurde Kontakte zu pflegen und schöne Ausflüge zu machen!

Wenn es das Wetter zuließ machten wir an jeden dritten Samstag des Monats unsere gemeinsame Ausfahrt.

Natürlich fanden das ganze Jahr unsere Stammtische statt:

  1. Donnerstag im Monat Nordstammtisch

1.,2.,4.,5. Freitag im Monat Südstammtisch

3. Freitag im Monat Mittestammtisch

Am zweiten Samstag im Oktober fand noch eine gemeinsame Rollerausfahrt statt und am dritten diesmal Sonntag (da das Wetter am Samstag nicht mitspielte) unsere Saisonabschlussfahrt.

Am 17. Dezember wird dieses Jahr wieder unsere Weihnachtsfeier stattfinden, noch ungewiss ist ob auch der Silvesterpfad stattfinden wird, wenn ja werden wir sicher vertreten sein.

Unsere aktuellen Termine könnt Ihr gerne auf Facebook „Red Biker – Wien“ nachlesen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Jahresausklang und freue mich schon auf die Saison 2023!

Euer Bluespepi

Ersten Kommentar schreiben

Antworten