Mittwoch, 26. Juni 2019
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

Gone but not forgotten – die Memorial-Tour!

Zum Gedenken an den verstorbenen Bezirksvorsteher und RED BIKER Norbert Scheed und allen Bikern die bereits von uns gegangen sind fand am 11.6. 2016 die zweite Memorial-Tour statt. Diese jährlich wiederkehrende Ausfahrt dient dazu Jener zu gedenken, die nicht mehr mit uns fahren können.

13396812 1028708127206925 2013805651 o



Wie auch bereits letztes Jahr führte die Tour entlang der selben Strecke, die der begeisterte Harleyfahrer und Freund Norbert Scheed 2014 mit uns gefahren ist bevor er einige Tage danach überraschend aus dem Leben schied.
Die Strecke führte von Wien über Matzen, Zistersdorf nach Hohenau an der March, von dort über das "Grüne Band" (ehem. Todeszone des Eisernen Vorhanges) in die Slowakei /Kuty, weiter in die Tschechische Republik/Breclav und zurück nach Österreich.

Wir danken Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy für den Geleitschutz, Wolfgang „Wolf“ Aicher, der die Gruppe angeführt hat sowie allen Teilnehmern.


Wetter