Mittwoch, 20. März 2019
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

Das war das Donauinselfest 2016!

Wie bereits seit einigen Jahren waren auch heuer die RED BIKER beim Donauinselfest auf der Country Insel vertreten.

DIF

Als größte Interessensvertretung Österreichs für Moped- und MotorradfahrerInnen konnten sich die RED BIKER auch heuer wieder in diesem Rahmen präsentieren und ihre Zielgruppe erreichen.
Ausserdem fanden interessante Benzinplaudereien statt, Freunde wurden getroffen und die roten Biker waren zahlreich beim Corso der American Cruisers vertreten, welcher Samstag Nachmittag über das Gelände der Copa Cagrana und durch die Brigittenauer Bucht führte.

Viele fleißige Hände haben somit auch den diesjährigen Auftritt der RED BIKER am Donauinselfest zu einer gelungenen Veranstaltung werden lassen - ihnen und allen Gästen sei Dank gesagt.


Wetter