Dienstag, 22. Januar 2019
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

10 Jahre Hafen Open Air - wir gratulieren!!

Bereits seit 10 Jahre findet mit dem Hafen Open Air eine der größten Freiluftveranstaltungen Wiens statt. Junge österreichische Musiker sowie die ganz Großen Ihrer Branche sind zu bewundern. Was das mit den RED BIKERn zu tun hat?

HOA2016




Wie schon in den letzten Jahren sorgten die RED BIKER auch heuer im Rahmen dieser Veranstaltung für die Sicherheit und einen geordneten Ablauf. Silvia und Cat und die anderen beteiligten Bikerinnen und Biker haben viele Stunden dafür aufgewendet und beigetragen dass das Fest ohne Reibereien über die Bühne gehen konnte – besten Dank dafür!!

Zum Jubiläum wurde das Festival dreitägig gestaltet. Zu bewundern waren, neben den Newcomern, Topacts wie Alkbottle, No Bros, Mel Verez, Wir 4, Opus & Freunde, Niddl, Lichtwärts & Ulli Bäer und als internationaler Star Johnny Logan!

Wir gratulieren den Veranstaltern dazu, was hier in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt wurde und freuen und auf viele weitere Jahre Spitzenmusik am Alberner Hafen!

Wetter