Samstag, 18. August 2018
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

RED BIKER fuhren für Fred

Manfred W. (6.v.l.) ein Mitglied der Motorradfreunde Schwarzatal erkrankte vor einigen Jahren schwer.
Trotz seines Schicksals ist er zuversichtlich und engagiert sich weiter für seine Mitmenschen.

Weiterlesen

Das war der Juni - Rückblick der Aktivitäten vom Juni in Wien und Umgebung

Im Juni ging es bei den RED BIKERn Wien und Umgebung heiß her! 

Neben der Teilnahme an der Regenbogenparade sowie dem Besuch im HPZ Hinterbrühl (siehe gesonderte Berichte) sowie der Teilnahme am Gulasch- und Cevapcic-Festival sind noch zwei Aktivitäten berichtenswert: die Memorial-Tour sowie die Teilnahme am Donauinselfest

Weiterlesen

Regenbogenparade

Die RED BIKER fuhren auch heuer wieder an der Spitze der Regenbogenparade und setzten damit ein weiteres Zeichenfür Toleranz und Gleichberechtigung.

Glückliche Kinderherzen!

Für leuchtende Kinderaugen sorgten RED BIKER und Freunde mit ihren überraschenden Besuch im HPZ Hinterbrühl.
Als die Kinder dann auch noch auf abgesperrter Strecke und mit Helm, auf den Motorrädern mitfahren durften waren sie restlos begeistert.
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.

Jetzt gehts los....SAISONBEGINN IN MÖDLING...

Das Warten hat ein Ende, endlich beginnt die Motorradsaison.

Die Mödlinger RED BIKER laden am Sonntag,23.04.2017, ab 10 Uhr zur Motorrad(fahrerInnen)weihe in den Arkadenhof der Herz Jesu Kirche.
Anschließend gibt es eine gemeinsame Motorradausfahrt mit Mittagessen am Hafnerberberg.

Alle Bikerinnen und Biker,
Freundinnen und Freunde ind herzlich willkommen!

Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der JET Tankstelle Mödling, Wiener Straße 77

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

Wetter