Mittwoch, 02. Dezember 2020
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

Red Biker Steiermark Corona-News

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!

Aufgrund der nach wie vor sehr außergewöhnlichen Situation im Zusammenhang mit Corona ist es zwar unerfreulich, aber erforderlich, euch über die weitere Terminplanung zu informieren.

Zusätzlich zu den ohnedies bereits ausgesandten Absagen für das Sommerfest am 27.6.2020 und  die Mehrtagesausfahrt vom 2.7. – 5.7.2020 möchten wir euch einen Überblick über die für das erste Halbjahr 2020 ursprünglich geplanten Veranstaltungen geben, damit ihr euch orientieren könnt:

  1. Bundestreffen Vorarlberg 11.-14.6.2020: findet nicht statt und wird auf 2021 verschoben (Detailinfos dazu siehe http://www.redbiker.at/ )
  1. Stammtisch RB Steiermark am 30.4.2020: abgesagt
  1. Frühjahrsausfahrt am 23.5.2020: abgesagt
  1. ÖAMTC Lebring warmup am 16.5.2020: kann stattfinden, gesondertes Info-Mail an die fristgerecht angemeldeten Teilnehmer wurde bereits versendet.
Wir würden uns zwar auch wünschen, dass wir euch bessere Infos geben könnten, im Hinblick auf die nach wie vor angespannte Situation haben wir uns aber zu diesen Schritten entschlossen, weil wir kein Risiko eingehen möchten.

Bei Rückfragen könnt ihr mich (Harry) jederzeit telefonisch oder per email kontaktieren.

Mit der Hoffnung auf euer Verständnis verbleiben wir mit besten Bikergrüßen , bleibt gesund, eure

Red Biker Steiermark

Wali und Harry

Wichtige Informationen zu Terminen im ersten Halbjahr 2020

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!

Auf unserer RB-Homepage ist ohnedies bereits bekannt gegeben, dass bis auf weiteres keine Red Biker Veranstaltungen und Ausfahrten stattfinden.

Wali und ich haben uns im Zusammenhang mit Corona aufgrund der bestehenden Unsicherheit entschlossen, diejenigen Veranstaltungen im RB Stmk.-Programm bis zum Sommer, welche eine längere Planungsvorlaufzeit benötigen und zum Teil auch Vorlaufkosten verursachen, abzusagen bzw. zu verschieben.

Das betrifft folgende Veranstaltungen der RB Steiermark:
  • Sommerfest am 27.6.2020: abgesagt
  • Mehrtagesausfahrt vom 2.7. – 5.7.2020: abgesagt
Die Aktivitäten, die keiner besonderen Vorbereitung bedürfen und die wir ohne Kosten auch kurzfristig absagen können (z.B. Stammtische, Tagesausfahrten etc.), bleiben bei uns vorerst im Terminkalender. Dies betrifft nach Rücksprache mit dem ÖAMTC auch das für 16.5.2020 geplante Fahrsicherheitstraining. Wir werden euch zu diesen Veranstaltungen sehr zeitgerecht Informationen per Email, Facebook und Homepage zukommen lassen, damit ihr euch orientieren könnt.

Hinsichtlich des vom 11.6.-14.6.2020 angesetzten Bundestreffens in Vorarlberg ist bereits eine Information an alle angemeldeten Mitglieder ausgesendet worden.

Wir verbleiben mit besten Bikergrüßen , haltet die Ohren steif und bleibt gesund, eure

Red Biker Steiermark

Information im Hinblick auf den Corona-Virus

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!
Da im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus aus unserer Sicht dringender Handlungsbedarf besteht und wir kein Risiko eingehen möchten, haben wir uns entschieden, den für 26.3.2020 geplanten Stammtisch abzusagen und diesen Termin ersatzlos zu streichen.

Hinsichtlich der in der Jahresplanung 2020 vorgesehenen Frühjahrs-Termine werden wir die weitere Entwicklung beobachten und euch so rasch als möglich informieren, sobald mehr Klarheit besteht.
Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung, die wie wir denken in unser aller Interesse sein sollte und verbleiben
mit besten Bikergrüßen, eure

Wali und Harry

RB Stmk Einladung zum Jahresabschluss-Stammtisch

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!

Wir dürfen euch zu unserem Jahresabschluss-Stammtisch mit einer kleinen Feier am Donnerstag, dem 28.11.2019, ab 18h im Restaurant Santa Lucia,  Stockergasse 10, 8020 Graz herzlich einladen.

Die Red Biker Steiermark übernehmen diesmal aus dem besonderen Anlass die Kosten für die Konsumation von Essen und Getränken.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns, euch beim Jahresabschluss-Stammtisch zu treffen.

Mit besten Bikergrüßen, eure
Red Biker Steiermark

Wali und Harry
  • 1
  • 2

Wetter