Montag, 23. Oktober 2017
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

RED BIKER fuhren für Fred

Manfred W. (6.v.l.) ein Mitglied der Motorradfreunde Schwarzatal erkrankte vor einigen Jahren schwer.
Trotz seines Schicksals ist er zuversichtlich und engagiert sich weiter für seine Mitmenschen.

Weiterlesen

Glückliche Kinderherzen!

Für leuchtende Kinderaugen sorgten RED BIKER und Freunde mit ihren überraschenden Besuch im HPZ Hinterbrühl.
Als die Kinder dann auch noch auf abgesperrter Strecke und mit Helm, auf den Motorrädern mitfahren durften waren sie restlos begeistert.
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.

Vorstand (wieder) gewählt

Die Mitglieder der RED BIKER Bezirksgruppe Mödling wählten ihren Vorstand :

Edi Hochholdinger (Präsident)
Silvia Drechsler (Vizepräsidentin)
Karl Klugmayer (Kassier)
Wolfgang Gerald Zeilinger ( Kassier Stellvertreter)
Maria Ondrich Strobl (Schriftführerin )
Günther Hochholdinger (Schriftführer Stellvertreter )

Heinz Scheele und
Andreas Grundtner (Rechnungsprüfung)

Herzlichen Dank an NR Hannes Weninger und dem auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheidenden Franz Fürst für deren langjährige Unterstützung.

Jetzt gehts los....SAISONBEGINN IN MÖDLING...

Das Warten hat ein Ende, endlich beginnt die Motorradsaison.

Die Mödlinger RED BIKER laden am Sonntag,23.04.2017, ab 10 Uhr zur Motorrad(fahrerInnen)weihe in den Arkadenhof der Herz Jesu Kirche.
Anschließend gibt es eine gemeinsame Motorradausfahrt mit Mittagessen am Hafnerberberg.

Alle Bikerinnen und Biker,
Freundinnen und Freunde ind herzlich willkommen!

Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der JET Tankstelle Mödling, Wiener Straße 77

MÖDZI RIDE

Klein aber fein ist sie, die Benefizaktion verschiedener Bikerinnen und Biker aus Mödling.
Seit elf Jahren sammeln engagierte MotorradfahrerInnen für benachteiligte Kinder und Jugendliche.
Die RED BIKER waren auch heuer wieder mit von der Partie und so konnten € 600,- für ein Unterrichtsprojekt gesammelt werden

Das war das RED BIKER Bundestreffen 2016

Zufriedene Teilnehmer, zwei kurze Reden, 1000 unfallfreie Kilometer Ausfahrten, zuverlässige Guides, wunderschöne Strecken, tolle Musik mit lieben Freunden, Wetterglück, gutes Essen und super Stimmung waren die Zutaten des niederösterreichischen Bundestreffens.
Danke allen Teilnehmern und allen, die dieses entspannte Wochenende ermöglicht haben.

  • 1
  • 2

Wetter