Donnerstag, 23. November 2017
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

RED BIKER fuhren für Fred

Manfred W. (6.v.l.) ein Mitglied der Motorradfreunde Schwarzatal erkrankte vor einigen Jahren schwer.
Trotz seines Schicksals ist er zuversichtlich und engagiert sich weiter für seine Mitmenschen.

Seine Freunde und er organisieren nun schon seit vielen Jahren eine kleine, aber feine Benefizausfahrt für Menschen denen es nicht so gut geht.
Nun benötigt allerdings Manfred selbst Unterstützung, um gegen seine Krankheit weiter ankämpfen zu können.
Also sammelten seine Freundinnen und Freunde diesmal für Fred.
Die RED BIKER waren dabei und erlebten eine wunderschöne Motorradfahrt durchs Wechselgebiet.
Am Ende des Tages konnten € 5.200,- an Manfred übergeben werden, die er für Medikamente verwenden wird..
"Alles Gute, lieber Manfred und bleib uns weiter ein Vorbild an Hoffnung und Zuversicht!"

Wetter