Samstag, 19. August 2017
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

2 Tages Westernfest im Longhorn, St Georgen/Gusen

Da wir RB OÖ ab 2017 Mitglied in der Vereinigung der GÖMC sind werden wir ein 2-Tagesfest im Westernlokal Longhorn feiern. Alle Unterstützer und Helfer bitte bei mir oder im Longhorn zur Ideensammlung anmelden. Termin wird 20.5.2017 sein.Wir bieten Westernspiele und am Abend Western Livemusik für unsere Gäste an. Es besteht die Möglichkeit zum Zelten oder im benachbarten Hotel Zimmer zu buchen. Es haben sich auch schon unsere Freunde aus Slowenien angemeldet ! Bitte rechtzeitig buchen. Das genaue Programm erscheint zu Jahresbeginn 2107.

Jahresabschluss 2017 RB OÖ im Mölltal

Unser Jahresabschluss wird am 6. bis 8.10.2017 Oktober beim Himmelbauer gebührend gefeiert. Wer dabei sein möchte bitte um baldigste Anmeldung. Leider sind nur noch Plätze im Lager frei !!
Für PKW Anreisende wird auf Wunsch eine geführte Wanderung in den Nationalpark angeboten !!

2 Tageswanderung im Naturpark Dachstein

Wir werden am 8./9.7.2017 eine 2 Tageswanderung im schönen Naturpark Dachstein durchführen. Veranstalter wird die Nordic / MTB Gruppe sein.
Treffpunkt Talstation Schrägaufzug Hallstadt 13.00h
Nach 1.5h Gehzeit am Salzberg erreichen wir die Sattelalm mit unserm Ziel, die OSL Hütte.
Da am Abend eine Bradlpartie mit Kraut und Knödel auf uns wartet, werden wir davor noch eine Panorama Almrunde drehen. Gehzeit nach Kondition.
In der Selbstversorgerhütte sind zwei Schlaflager vorhanden. Max 15 Wanderer/Wanderinnen können oben auf 1400 hm übernachten.
Am frühen Morgen und nur auf Wunsch werde ich euch auf den Gipfel des Blassen (1953 hm) führen. Abgang 5.00h ! Rückkehr ca. 11.00h
Rückkehr imTal nach Führung durch Hallstadt ca. um 15.00h
Ich wünsche euch eine traumhafte geführte Wanderungen im Kaiserliche Jagdgebiet.
Anmeldung nur am OÖ Stammtisch verbindlich möglich. Wandertauglichkeit (Wetterfest) und Ausrüstung wird vorausgesetzt. Kein Kfz Betrieb auf die Alm möglich !!

Bayrischer Wald bis Berlinerseenplatte

4 Tagesfahrt durch den Bayrischen Wald Richtung Berlinerseenplatte. Details dazu werden zeitgerecht bekannt gegeben. Begrente Teilnehmerzahl !! Termin 12.8. bis 15.8.2017

Ferienaktion Ortsgruppe Buchkirchen

Auch 2017 wieder unterstützen wir das Ferienprogramm der Marktgemeinde Buchkirchen. Wir veranstalten an zweit Tagen, geführte Ausfahrten mit dem MTB. Wer mithelfen und mitfahren möchte, bitte bei uns melden. Der genaue Termin wird zeitgerecht im Frühjahr bekannt gegeben.

Tagesfahrt Mühlviertel ( Fischessen im Donautal)

Unsere traditionelle Tagesfahrt zum Fischessen ins Donautal am 2.7.2017. Wir fahren auf einer tollen und abwechslungsreichen Strecke durch das Mühlviertel mit dem Ziel dem Donauwirt in Niederranna. Der genau Fahrplan und das Programm wird zeitgerecht am Stammtisch präsentiert.

Wetter