Freitag, 22. März 2019
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

Frühjahrsausfahrt der Red Biker Steiermark

Am 26.5.2018 haben wir unsere eigentlich für Herbst 2017 geplante Ausfahrt, die wir wetterbedingt absagen mussten, nachgeholt.
Diesmal hat das Wetter voll mitgespielt (wenngleich beim Gruppenfoto auf der Weinebene der Hochnebel gestört hat), die Stimmung unter den Teilnehmern war prächtig und auch die Route hat allen gefallen.
Vom Treffpunkt Graz Nord führte uns die Tour über kleine Straßen bis zur ersten Pause am Gaberl, dann über Bad St. Leonhard zum Mittagessen im Gasthaus Buchbauer vor dem Klippitztörl.
Frühjahrsausfahrt 2018 05 26

Frühjahrsausfahrt 2018 05 26 2

Nach dem Essen ging es über Wolfsberg auf die Weinebene und dann nach Frauental bei Deutschlandsberg mit einer köstlichen Einkehr bei der der Konditorei Leitner (hervorragende Eiskreationen) und dann individuell zurück nach Hause.


Wetter