Montag, 23. Oktober 2017
RED BIKER - Die Interessensvertretung für Bikerinnen und Biker in Österreich

Das war der Juni - Rückblick der Aktivitäten vom Juni in Wien und Umgebung

Im Juni ging es bei den RED BIKERn Wien und Umgebung heiß her! 

Neben der Teilnahme an der Regenbogenparade sowie dem Besuch im HPZ Hinterbrühl (siehe gesonderte Berichte) sowie der Teilnahme am Gulasch- und Cevapcic-Festival sind noch zwei Aktivitäten berichtenswert: die Memorial-Tour sowie die Teilnahme am Donauinselfest




Memorial-Tour, 18.6.:

Rund 35 Bikerinnen und Biker ließen es sich auch heuer nicht nehmen an der alljährlich statt findenden Memorial-Tour teilzunehmen. Mit bekannter Streckenführung wurden zum Gedenken an jene, die nicht mehr mit uns fahren können, die Tour durch Niederösterreich sowie die angrenzenden Länder Slowakei und Tschechien absolviert.
Besten Dank an alle, die diese für uns wichtige Tradition hoch halten und unterstützen.

IMG 0126


Donauinselfest, 23.-25.6.

Auch heuer konnten sich die RED BIKER wieder im Rahmen des Donauinselfestes präsentieren und somit ihre Forderungen gegenüber der Politik direkt an die Frau/an den Mann bringen.
Darüber hinaus wurde viel Benzin gequatscht, Freunde sowie politische Prominenz konnten uns am "neuen" Bikersplace (nachdem die Countryinsel, unsere Heimat der letzten Jahre, heuer nicht statt gefunden hat) besuchen - ein reger Austausch fand somit statt.

IMG 0127

Besten Dank an alle Besucherinnen und Besucher, an die Organisatoren und die vielen Helfer - ihr habt das Fest zu etwas Besonderem gemacht.

Wetter