Mitgliederversammlung 2023

13. Mai 2023 RB_Vbg 0

Am 12. Mai haben wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Marco und Markus wurde die „Silberne Anstecknadel“ für ihre 5 jährige Mitgliedschaft überreicht. Anschließend wurde der Abend mit Billard spielen abgerundet. War ein sehr toller Abend.         

1. Mai Feier in Bregenz

2. Mai 2023 RB_Vbg 0

„Eine kleine Delegation der „Red Biker Landesgruppe Vorarlberg“ war bei der 1. Mai Feier in Bregenz mit dabei. Ein wichtiges Thema war die bessere Vernetzung der SPÖ mit den Red Bikern. Möglichkeiten werden geprüft und besprochen.“

Arlberg Giro

31. Juli 2022 RB_Sbg 0

Die RedBiker Salzburg waren auch heuer wieder als Motorrad-Security beim Arlberg Giro im EinsatzVielen Dank an die RedBiker Vorarlberg fürs kurzfristige aushelfen 1.500 ambitionierte RennradfahrerInnen gingen am Sonntag, dem 31. Juli 2022, bei idealen Bedingungen an den Start des Arlberg [ … weiterlesen]

Bundestreffen im Ländle

19. Juni 2022 admin 0

unter dem Motto “alle guten Dinge sind 3” konnten wir heuer endlich wieder ein Bundestreffen veranstalten Über 70 Personen haben daran teilgenommen. Anreise war am Donnerstag. Freitag machten wir eine gemeinsame Ausfahrt nach Zürs – Gruppenfotto bei der Europäischen Wasserscheide [ … weiterlesen]

Maifeier der SPÖ Vorarlberg

2. Mai 2022 admin 0

Eine Delegation der Red Biker Vorarlberg hat die Maifeier der SPÖ Vorarlberg besucht. Wir wurden auf Speis und Trank eingeladen. War ein toller Tag mit sehr guten Rednern über die derzeitige Situation.

Osterfeier

25. April 2022 admin 0

inzwischen muss man die Feste feiern wie sie fallen. Da aus den letzten zwei Weihnachtsfeiern nicht geworden ist – haben wir halt spontan entschlossen eine Osterfeier zu machen. War lustig.