Steiermark

Red Biker Steiermark – WarmUp am 16.5.2020

Liebe Red BikerInnen und FreundInnen! Auch wenn uns Corona derzeit daran hindert, viele Aktivitäten gemeinsam zu unternehmen, war unser heutiges WarmUp in Lebring für die Teilnehmer doch sehr vergnüglich und lehrreich. Und auch das Wetter hat mitgespielt, weder zu kalt noch zu heiß und kein Regen! Und frei zitiert nach dem legendären Monaco-Franzi: „… ein …

Steiermark

Jahresabschluss-Stammtisch der Red Biker Stmk.

Unser Jahresabschluss-Stammtisch war wie wir glauben sehr gemütlich.Mit guter kulinarischer Versorgung und guter Unterhaltung konnten wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen.Unter nachstehendem link könnt ihr die Fotos dazu betrachten: https://www.dropbox.com/sh/5fdkadnakzl6qwu/AABZRhY7-av-aQhqBim3jd5Pa?dl=0 Danke für euer Kommen und liebe Bikergrüße, eure Red Biker SteiermarkWali und Harry

Steiermark

RB Stmk Einladung zum Jahresabschluss-Stammtisch

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen! Wir dürfen euch zu unserem Jahresabschluss-Stammtisch mit einer kleinen Feier am Donnerstag, dem 28.11.2019, ab 18h im Restaurant Santa Lucia,  Stockergasse 10, 8020 Graz herzlich einladen. Die Red Biker Steiermark übernehmen diesmal aus dem besonderen Anlass die Kosten für die Konsumation von Essen und Getränken. Wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme und …

Steiermark

Bundestreffen 2020: Infos für die RB Stmk

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!Für das von 11. – 14. Juni 2020 stattfindende Red Biker Bundestreffen gibt es nunmehr die offizielle Einladung der Landesgruppe Vorarlberg, die unter http://www.redbiker.at/wp/?p=30 abgerufen werden kann. Weitere detaillierte Programm-Infos werden in nächster Zeit ebenfalls auf der Red Biker Homepage veröffentlicht. Damit ihr für euch planen könnt, schon heute die wichtigsten Vorabinformationen für …

Steiermark

Mehrtagesausfahrt Murau 20.- 23.6.2019

Liebe Freundinnen und Freunde! Am Donnerstag ist es so weit, wir fahren in Kooperation mit der LUV-Bikerrunde zur Mehrtagesausfahrt nach Murau.Michael Plötz kann diesmal wegen der schweren Erkrankung seiner Frau nicht dabei sein und ich (Harry) kann ebenfalls krankheitsbedingt (habe mir zusätzlich zu meinem ohnedies schon bedientem rechten nun auch noch mein linkes Knie zerstört) …