Kein Bild

Das war der Sommer 2019 der RED BIKER Wien

25. September 2019 Knopferl

Liebe Biker, liebe Ladies! Allerhand hat sich diesen Sommer wieder bei den RED BIKERn Wien getan. Von der Unterstützung der Regenbogenparaden in Wien und Himberg wurde bereits berichtet, das war aber noch lange nicht alles.

Status Busspurenöffnung in Wien

12. Februar 2016 Knopferl

Busspuren für Motorräder: Nicht alle umgesetzt ! 2015 hat die Stadt Wien  39 Busspuren ermittelt, die für Motorräder freigegeben werden sollten. 27 davon wurden letztendlich für Motorräder geöffnet. Die fehlenden zwölf Busspuren wurden nach Abschluss der Verhandlungen wegen des  erhöhten Verkehrsrisikos oder struktureller Gegebenheiten abgelehnt .In Wien dürfen [ … weiterlesen]

Besuch bei Freunden

RED BIKER aus Wien und Niederösterreich besuchten die gastfreundliche Steiermark. Sie freuten sich über eine tolle Strecke, super Wetter und hervorragend gutes Essen. Besonders schön war das Zusammentreffen mit einer Abordnung der RED BIKER Steiermark.