2021_08_15 – Biken und Smoken

15. August 2021 admin 0

Im August hatten wir unsere Party. Während Erwin mit der Truppe eine Runde gedreht hatte, haben Michi, Manuel und Andrea die Party vorbereitet. Michi ist ein besonders guter Smoker-Chefkoch. Manuel kann perfekt unterstützen. Wir hatten sehr viel Spaß.

Kulinarikausfahrt

8. August 2021 admin 0

Nach einem Jahr (Zwangs)pause konnten wir heute unsere 2. Kulinarikausfahrt machen. Auch der Regen auf der Fahrt zum Treffpunkt konnte uns nicht aufhalten und belohnte uns in Ebensee mit warmen Sonnenstrahlen.Danke Anita!

Arlberg Giro

1. August 2021 RB_Sbg 0

Die RedBiker Salzburg waren auch heuer wieder als Motorrad-Security beim Arlberg Giro im Einsatz Kälte, Nebel, Regen – begleitet von diesen herausfordernden Verhältnissen ging am Sonntag, dem 1. August 2021 die Jubiläumsauflage des ARLBERG Giros über die Bühne. Bereits zum [ … weiterlesen]