Mitglied werden

Schön, dass Du ein Stück des Weges mit uns fahren willst!

Mit jeder RED BIKER-Mitgliedschaft bist Du automatisch auch “unfallversichert”, wenn Du bei offiziellen RED BIKER Ausfahrten einen Unfall erleiden solltest.

Unser Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten und beträgt im Normalfall 20,– Euro. Für PensionistInnen, BeifahrerInnen, Jugendliche und einkommensschwächere BikerInnen gilt der ermäßigte Beitrag von 10,- Euro jährlich.
Einmal im Jahr bekommst Du eine Zahlungsaufforderung zugesandt. Wir freuen uns aber, wenn Du einen Dauerauftrag einrichtest.

Die Red Biker Mitgliedschaft kann online beantragt werden.
Eine weitere Möglichkeit ist, dieses PDF Formular downzuloaden und uns den Antrag per Post zuzusenden.

Bitte Mitgliedsbeitrag einzahlen, Beitrittsformular online ausfüllen oder auf postalischem Wege an unsere Büroadresse
Praterstern 1, 1020 Wien senden.

Telebanking
QR-Code für Telebanking

Kontonummer für Mitgliedsbeiträge

RED BIKER – Sozialdemokratischer Motorradclub

IBAN: AT90 2011 1846 1052 3000

BIC: GIBAATWWXXX

Du kannst die Überweisung im Telebanking eingeben, oder die praktische QR- oder Fotoüberweisungsfunktion nutzen. Noch einfacher ist es, den Mitgliedsbeitrag mittels Dauerauftrags zu entrichten – dann vergisst man sicher nicht. Wichtig ist auch die Ergänzung im Verwendungszweck vorzunehmen, für wen der Beitrag einbezahlt wird: „Mitgliedsbeitrag für: Vorname Nachname“.






    weiblichmännlichdivers