KTM Travel Day mit Joe Pichler

Am 12. September  machten wir uns zu sechst (aus Salzburg und Wien) auf den Weg nach Mattighofen. KTM bot an diesem Tag eine Tour mit Österreichs wohl bekanntestem Motorradreisenden  Joe Pichler. Von der KTM Motohall aus starteten wir in Richtung Salzkammergut. „Wo Joe Pichler draufsteht, ist auch Schotter drin“ J – die Auffahrt zur wunderschön gelegenen Illingeralm ließ das Herz der erfahrenen Off-Road-Biker*innen vor Freude höher und das der weniger erfahrenen jedenfalls schneller schlagen. Auf der Alm wurde eingekehrt und danach ging’s wieder zurück nach Mattighofen. Am Nachmittag stand eine Führung durch die KTM Motohall am Programm – mit Infos zu Innovation, Technologie und Geschichte von Europas größtem Motorrad-Hersteller sowie zu den Motorrädern und Abenteuern der Motorsportler.

Die gemeinsame Ausfahrt, die Begleitung durch Joe Pichler, das Mittagessen im Restaurant Garage sowie die Führung durch die Motohall waren ein tolles Programm, das uns sehr begeistert hat.

 

 

2 Kommentare

Antworten