Kreuz und Quer Tour

Gemeinsame Kreuz und Quer Tour der Red Biker Vorarlberg mit dem befreundeten MC Red Knights Austria IV vom 18.08.2020 bis Donnerstag 20.08.2020, gemeinsam zurück gelegte Strecke ca. 700 km.

Tag 1 der Ausfahrt – 212 KM

Treffen im Klostertal mit den Red Knights Austria IV – Arlberg – Timmelsjoch (Bild 1) der Regen hatte uns in der Zange, diejenigen die keine Griffheizung hatten wechselten auf Winterhandschuhe um – die anderen hatten Pech. Jaufenpass (Bild 2 und 3) – hier haben wir das Regenwetter hinter uns gelassen und die Regenkombi ausgezogen – Ankunft und Übernachtung in Sterzing.

Tag 2 der Ausfahrt – 321 KM

Weiter geht es ins Pustertal – Defreggental – Lienz – hinauf auf den Großglockner (Bild 4) – St. Johann im Pongau Radstadt – hier haben wir übernachtet.

Tag 3 der Ausfahrt – 197 KM

Weiter geht es nach Obertauern – St. Michael im Lungau – Katschberg – Nockalmstraße (Bild 5 und 6) – Murau. Hier haben wir das letzte Mal gemeinsam übernachtet.

Verabschieden am nächsten Morgen ( Bild 7)- von hier aus trennten sich unsere Wege in verschiedene Richtungen Steiermark, Tirol und Vorarlberg.

Danke den Red Knights Austria IV für die schöne gemeinsame Ausfahrt.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten