Salzburg

Rückblick 2019

Das WarmUp und Schräglagentraining beim ARBÖ in Straßwalchen zählt bereits zum jährlichen Auftakt in die neue Saison.

Neben vielen spontanen Tagesausfahrten durften wir uns über eine gelungene Kulinarikfahrt mit nettem Ausklang bei Anita freuen – wird hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt.

Einige von uns haben auch wieder am Bundestreffen, welches in Windischgarsten stattgefunden hat, teilgenommen.

Werksführung bei Fa. Stadler Motorradbekleidung. Nach vielen Informationen rund um das Thema Motorradbekleidung fand ein gemütlicher Abend beim Kistensauessen in Waldkirchen statt.

Im Juli besuchten wir das Westerndorf “Lucky Town” im Burgenland. Bei sehr heißen Temperaturen konnten wir uns einen Sprung in den kühlen See auch nicht nehmen lassen.

Eine kleine Gruppe hat sich der Mehrtagestour der RB Kärnten nach Slowenien angeschlossen. Akrapovic Besichtigung inklusive.

Saisonabschlussfahrt am 26. Oktober