Steiermark

Red Biker Steiermark: Infos für das 1.HJ 2020

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!

Auf unserer RB-Homepage ist ohnedies bereits bekannt gegeben, dass bis auf weiteres keine Red Biker Veranstaltungen und Ausfahrten stattfinden.

Wali und ich haben uns im Zusammenhang mit Corona aufgrund der bestehenden Unsicherheit entschlossen, diejenigen Veranstaltungen im RB Stmk.-Programm bis zum Sommer, welche eine längere Planungsvorlaufzeit benötigen und zum Teil auch Vorlaufkosten verursachen, abzusagen bzw. zu verschieben.

Das betrifft folgende Veranstaltungen der RB Steiermark:
  • Sommerfest am 27.6.2020: abgesagt
  • Mehrtagesausfahrt vom 2.7. – 5.7.2020: abgesagt
Die Aktivitäten, die keiner besonderen Vorbereitung bedürfen und die wir ohne Kosten auch kurzfristig absagen können (z.B. Stammtische, Tagesausfahrten etc.), bleiben bei uns vorerst im Terminkalender. Dies betrifft nach Rücksprache mit dem ÖAMTC auch das für 16.5.2020 geplante Fahrsicherheitstraining. Wir werden euch zu diesen Veranstaltungen sehr zeitgerecht Informationen per Email, Facebook und Homepage zukommen lassen, damit ihr euch orientieren könnt.

Hinsichtlich des vom 11.6.-14.6.2020 angesetzten Bundestreffens in Vorarlberg ist bereits eine Information an alle angemeldeten Mitglieder ausgesendet worden.

Wir verbleiben mit besten Bikergrüßen , haltet die Ohren steif und bleibt gesund, eure

Red Biker Steiermark
Aussendung 15.1