Steiermark

Bundestreffen 2020: Infos für die RB Stmk

Liebe Red BikerInnen und BikerfreundInnen!Für das von 11. – 14. Juni 2020 stattfindende Red Biker Bundestreffen gibt es nunmehr die offizielle Einladung der Landesgruppe Vorarlberg, die unter http://www.redbiker.at/wp/?p=30 abgerufen werden kann. Weitere detaillierte Programm-Infos werden in nächster Zeit ebenfalls auf der Red Biker Homepage veröffentlicht.

Damit ihr für euch planen könnt, schon heute die wichtigsten Vorabinformationen für euch:

  • Anmeldung und Buchung: entweder per mail an burtscher114@a1.net oder via Kontaktformular auf der Vorarlberger Homepage (Erwin Burtscher -> draufklicken-> Formular ausfüllen->wegschicken)
  • Zahlungs- und Stornomodalitäten: Zahlung des gesamten Betrages auf das in der Einladung angegebene Konto, sobald das gesamte Geld für die gebuchten Zimmer eingegangen ist bekommt man eine Bestätigung der Reservierung. Anzahlungen sind leider nicht möglich. Stornierungen sind bis zum 5. Mai 2020 kostenlos möglich, für eventuelle spätere Stornierungen werden 30% des gebuchten Zimmerpreises einbehalten.
  • An- und Rückreisevarianten:

        Da die An- und Rückreise für uns Steirer nach Stuben vom jeweiligen individuellen Zeit- bzw. Urlaubsbudget abhängig ist,
        bieten wir euch folgende zwei Varianten an:

1. An- und Rückreise mit dem Autoreisezug nach Feldkirch (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bzw. Sonntag
    auf Montag). Die Buchung des Autoreisezuges ist selbst vorzunehmen.
    Wali wird diese Variante wählen und steht euch für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung. 

2. An- und Rückreise mit dem Motorrad mit Abfahrt Graz am 10.6.2020 in der Früh bzw. am 14.6.2020 ab Stuben
    am Vormittag mit jeweils einer Übernachtung unterwegs.
    Die Rückkunft in Graz ist für Montag, 15.6.2020 am späten Nachmittag geplant.
    Harry übernimmt für diese Variante die Tourplanung, den Tourguide und die Organisation inkl. Zimmerbuchung
    für die Übernachtungen unterwegs (10. auf 11.6. bzw. 14. auf 15.6.).
    Die genaue Routenplanung steht noch nicht fest, die Fahrten werden uns ausschließlich über Bundes- bzw.
    Landesstrassen führen (Ausnahme: wenn das Wetter ganz schlecht sein sollte, werden wir auf die Autobahn ausweichen).
    Die finale Routenplanung samt Übernachtungsorten und –preisen werden wir sehr zeitgerecht
    im Frühjahr 2020 aussenden.
Interessenten für diese Variante melden sich bitte bei harald.schaunig@gmail.com an.

Auch möchten wir euch der Ordnung halber darauf hinweisen, dass die Teilnahme wie immer auf eigenes Risiko und Gefahr erfolgt.

Wir freuen uns über reges Interesse an der Teilnahme bei diesem Bundestreffen und verbleiben mit besten Bikergrüßen eure

Red Biker Steiermark

Wali Berger und Harry Schaunig