Saisonabschlussfahrt

Trotz herbstlich kühlem, jedoch trockenem Wetter fanden sich viele von uns zur Saisonabschlussfahrt 2021 ein.  Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung – und so kamen einige mit bis zu 6 Schichten bekleidet zum vereinbarten Treffpunkt am Grenzübergang Saalbrücke. Von dort führte uns Rudi – auf breiten Straßen ohne enge Kurven 😉 – in eineinhalb Stunden Fahrt zur Fa. Daytona in Eggenfelden/Bayern. Diese verfügt über einen kleinen, aber feinen Werksverkauf. Es wurden Stiefel probiert und auch erworben 😊. Zuvor gab’s im Wirtshaus Hahn in Eggenfelden noch Mittagessen. Die Rückfahrt gestaltete sich um einiges kurvenreicher und bei Kaffee und Kuchen im Lackner’s in Laufen ließen wir die heurige gemeinsame Motorradsaison gemütlich ausklingen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten