Bundestreffen im Ländle

unter dem Motto “alle guten Dinge sind 3” konnten wir heuer endlich wieder ein Bundestreffen veranstalten

Über 70 Personen haben daran teilgenommen. Anreise war am Donnerstag.

Freitag machten wir eine gemeinsame Ausfahrt nach Zürs – Gruppenfotto bei der Europäischen Wasserscheide – weiter ging es nach Zug – höchst gelegener Golfplatz Europas. Danach haben wir uns nach Warth aufgemacht zum Käse und Speckstadel. Die Jause war köstlich. Der Wirth hatte uns eine kleine Verköstigung vorbereitet – somit konnte man probieren was schmeckt. Und auch gleich was für zu Hause mitnehmen.

Am frühen Nachmittag trafen wir uns bei Willis Trial in Stuben – für den Bundesländerkampf. Leider hatten sich nur drei Bundesländer zum Start angemeldet. Da wurde kurz entschlossen noch eine kleine Frauengruppe gebildet. Am Abend Preisverteilung mit anschließender Unterhaltung mit Stefan unserem Bundespräsi und Gitarre.

Am Samstag machten wir Ausfahrt nach Gruppen – war wunderschön. Am Abend wieder Unterhaltung mit Stefan und Gitarre.

Am Sonntag war dann die Große Verabschiedung alles machte sich auf die Heimreise.

Vielen Dank an alle – war ein wunderschönes Wochenende. Eure Andrea aus dem Vorarlberg.

Fotos
Fotos

Ersten Kommentar schreiben

Antworten